Einsatzbild - Feuerwehr Roßdorf
Einsatzbericht

Bei unserer Berichterstattung informieren wir Sie über das Einsatzgeschehen und zeigen Bilder vom Einsatzort. Fachausdrücke sind mit einem erklärenden Hilfstext hinterlegt.

Spalte #col1

 

Zurück zum Archiv

 
Sie befinden sich hier:

Verkehrsunfall auf der L3104

Verkehrsunfall auf der L3104

Verkehrsunfall auf der L3104
Verkehrsunfall auf der L3104

Am 08.12.2017 kam es auf der L3104 zwischen Roßdorf und Ober-Ramstadt zu einem Verkehrsunfall.

Ein PKW, besetzt mit zwei Personen, ist von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschagen. Die Insassen konnten sich jedoch selbst befreien. Bereits auf den Anfahrt wurden wir ├╝ber Funk darüber informiert, dasss die Straße im Bereich der Unfallstelle sehr glatt sei. Dies stellte sich auch als zutreffend da.

Die Straße zwischen Roßdorf und Ober-Ramstadt wurde durch die Feuerwehren Roßdorf und Ober-Ramstadt komplett gesperrt. Um weitere Unfälle aufgrund der glatten Straßenverhältnisse zu vermeiden, wurde die Straßensperrung weiterhin aufrechterhalten. Erst nachdem der Winterdienst die Strecke mit Salz abgestreut hatte wurde die Straße wieder freigegeben.

 

 
Verkehrsunfall auf der L3104
...
Einsatzart: Verkehrsunfall
Datum: 08.12.2017
Uhrzeit: gegen 0 Uhr
Einsatzstelle: L3104
Ausgerückte Fahrzeuge: EinsatzleitwagenELW 1 HTLF 16-30HTLF 16-30 LF 16-12LF 16-12 GW-LGW-L MTWMTW GWL-HGWL-H
Anzahl Einsatzkräfte: 20 Mann Gesamteinsatzstärke
Weitere Einheiten: Ortsteil GundernhausenOrtsteil Gundernhausen PolizeiPolizei KBIKBI RettungsdienstRettungsdienst NotarztNotarzt
Rotes-Kreuz RoßdorfRotes-Kreuz Roßdorf
Sonstige: %

Zum Einsatzarchiv